CW-Studie: Workflow-Trends 2000

19.02.1999

MÜNCHEN (CW) - Für die Organisation von Dokumentenflut und Arbeitsabläufen stellt das Internet eine bislang nicht dagewesene Herausforderung dar. Trotz eines gesunden Wachstumstrends ist jedoch ungewiß, in welche Richtung sich der Workflow-Markt entwickelt. Genau das möchte die COMPUTERWOCHE mit Hilfe ihrer Leser herausfinden.

Im Zentrum der Studie stehen die Interessen der Anwender. Es geht darum, herauszufinden, wie und für welche Ziele heute Workflow- Systeme eingesetzt und welche Anforderungen an die Produkte gestellt werden.

Die Studie wird im Auftrag der COMPUTERWOCHE von der Unternehmensberatung Peschanel & Partner GmbH, München, organisiert. Wir bitten die Teilnehmer daher, den Fragebogen bis zum 23. März 1999 dorthin zu schicken. Die Adresse finden Sie auf dem Fragebogen, den Sie über die Web-Adresse www. computerwoche.de oder auch direkt von der Redaktion erhalten (089/360 86-170).

Damit sich die Mühe des Ausfüllens lohnt, erhält jeder Teilnehmer baldmöglichst eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse. Außerdem werden einige Preise verlost. Darunter befinden sich eine Armbanduhr, die den Countdown zum Jahr 2000 zählt, eine Mikro- Stereo-Anlage sowie eine Kaffeemaschine im Porsche-Design.