CW feierte auf der Systems

07.11.1975

MÜNCHEN - Die Computerwoche hatte am Vorabend der Systems-Kongreß/Messe zur "Systems-Gaudi" eingeladen und konnte den Heimvorteil mit dekorierten Räumen der Schwabinger Villa und mit der CW-Kellerbar voll nutzen. Zwischen 200 und 300 Presse- und Marketing-People der Branche trafen sich bei Swinging Music, Leberkäs und viel Bier - aber auch Anwender und Topmanager waren dabei. Besonders gern gesehen: die Messedamen. de

Empfang beim Chefredakteur

Für zehn bekannte Anwender, Manager von Hardware-Firmen, Leiter von Software-Häusern und die Computerwoche-Mannschaft hieß das Thema "Treffen Sie 40 interessante Leute der Branche" Manfred Vaupel (hinten links), "EDV-Chef des Jahres", erhielt den 5000-Mark-Scheck für sich und sein Team. Daneben Jörg E. Richter, Inhaber der Advis-Softwarepartner KG. Davor Pat McGovern, Vorstand der IDC/Computerworld-Firmengruppe Gustav Knörzer, EDV-Chef der Württembergischen Metallwarenfabriken, im Gespräch mit ADV-Orga-Boß Friedrich A. Meyer. Von hinten: Gerhard Karck, EDV-Chef der AOK, Kiel.

Die Gastgeber: Eva Sabine Maurer-Wä(...)begrüßt Softlab-Geschäftsführer Dr. Klaus Neugebauer; Dr. G. Maurer zusammen mit Peter Dietz, Dietz-Computersysteme. Die Idee war, Leute zusammenzubringen, die sich eigentlich auch persönlich kennen sollten.

Am Rande Marketing-Gespräch: Karl-Heinz Schmidt (Triumph Adler) und Wolfgang Pfuner (Computerworld GmbH). - Bild unten: Manfred Dziewas, Leiter des MBB-Rechenzentrums Ottobrunn im Gespräch unter Kollegen mit Einar Scholz, EDV/Org.-Chef der Nürnberger Lebensversicherung und Autor der CW-Scholz-Reports.