büfa 79:

CW befragte büfa-Aussteller und -Besucher nach ihren Eindrücken

05.10.1979

R. Hostettler, büfa-Besucher und Inhaber einer EDV-Beratungsfirma in Bern: "Es ist alles ein wenig verwirrend hier. Zudem bin ich darüber enttäuscht, daß man nicht bei allen EDV-Herstellerfirmen gleich gute Auskünfte erhält, um danach deren Angebot richtig werten zu können!"

J. Schreiber, büfa-Aussteller und Direktor der Computer AG in Zürich: "Wir verzeichnen mit unserem Dienstleistungsangebot sowie mit unserem ausgestellten Einplatz-Dialog-System weit größeres Interesse als noch vor zwei Jahren!"

F. Jakob, büfa-Besucher und als Erstanwender System-Kunde von Wang: "Nachdem ich in diesem Jahr auch schon bei der Hannover-Messe gewesen bin, fällt es mir schwer, die büfa noch interessant zu finden!"

W. Märki, büfa-Aussteller und Geschäftsführer der Scanips (Schweiz) AG in Basel: "Bis auf die Standortfrage, die für uns nicht gerade optimal gelöst ist, kann ich die büfa nur positiv werten. Für uns bietet sie eine optimale Möglichkeit zur Selbstdarstellung, derer wir als junges Unternehmen dringend bedürfen!"

Ein Aussteller, der ungenannt bleiben möchte: "Die büfa ist für Aussteller wie für Besucher, dank einer fast schon qualvollen räumlichen Enge und katastrophalen klimatischen Verhältnissen, eine wahre Zumutung!"