Web

CSC installiert neuen Vorstand für Outsourcing

16.06.2004

Die CSC-Ploenzke AG in Wiesbaden hat einen neuen Vorstand und zwei Generalbevollmächtigte für Business Development ernannt, um das Outsourcinggeschäft in Zentraleuropa zu stärken. Der Aufsichtsrat bestellte Martin Baumann (48) auf drei Jahre zum Vorstandsmitglied. Baumann, der bereits zum 1. Juli von EDS zu CSC Ploenzke wechselt, soll sein neues Amt am 1. Dezember antreten. Bislang war er bei EDS Geschäftsführer für den Bereich Ser-vice Delivery IT Outsourcing Zentraleuropa, früher war er im Management von T-Systems und debis Systemhaus tätig.

Zu Generalbevollmächtigten der CSC Ploenzke AG und CSC Managed Services GmbH für das Outsourcingneugeschäft in Zentraleuropa wurden Harry Meijer (45) und Frank Wilden (39) ernannt. (uk)