CRM-Ratgeber auf CW-Online

01.02.2002

Anbieter von Standardlösungen für Customer-Relationship-Management (CRM) gibt es viele. Angesichts der zahlreichen Facetten dieses Segments und des zum Teil enormen Funktionsumfangs der Applikationen und der immer spezifischeren Anforderungen der Anwender gehört eine systematische Produktauswahl zu den Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches CRM-Projekt. Ebenso wichtig sind jedoch Faktoren wie die Anpassung der internen Organisation oder die Anbindung der Systeme an die vorhandene ERP-Umgebung.

Ab 4. Februar beantworten im Online-Angebot der Computerwoche (www.computerwoche.de) Experten Ihre Fragen zum Thema CRM: Peter Winkelmann vom Lehrstuhl Marketing und Vertrieb an der FH Landshut, Wolfgang Martin, Fachautor mit dem Schwerpunkt CRM, sowie Wolfgang Schwetz, Inhaber der auf CRM spezialisierten Unternehmensberatung "schwetz consulting" in Karlsruhe.