Cray Research: Gumucio geht

17.08.1990

MINNEAPOLIS (CW) - In einem Brief informiert John A. Rollwagen, Chief Executive Officer bei Cray Research Inc., die Mitarbeiter des Unternehmens, daß der bisherige Präsident und Chief Operating Officer, Marcelo Gumucio, seine Ämter mit sofortiger Wirkung niederlegt und aus dem Unternehmen ausscheidet.

Als Grund für die Trennung nennt Rollwagen unüberwindliche Differenzen zwischen ihm und Gumucio über die Einführung der neuen Strategie.

Man habe zwar versucht, die verschiedenen Auffassungen über die Unternehmensführung anzugleichen, aber leider sei man dabei nicht erfolgreich gewesen.

"Bis auf weiteres", so Rollwagen in seinem Brief weiter, "werde ich Marcelos (Gumucio) Aufgaben mit übernehmen. Abteilungen und Personen, die vorher an Marcelo berichtet haben, werden an mich berichten."