Contact Center: Kundendialog und Erreichbarkeit für mittelständische Unternehmen optimieren

30.04.2007
Der Dialog mit dem Kunden und Erreichbarkeit spielen für jedes Unternehmen eine enorm wichtige Rolle. Ob über Telefon, Mail, Fax, SMS: zentraler Punkt für eine optimale Kundenbetreuung ist, auf Anfragen schnell, effektiv und mit aktuellen Daten zum Kunden reagieren zu können. Im kostenlosen Video-Webcast der Computerwoche in Kooperation mit Avaya erfahren Sie, wie insbesondere mittelständische Unternehmen ihren Kundenservice mit Hilfe eines Contact Centers nicht nur flexibler, sondern auch erfolgreicher gestalten können.

Datum: 09. Mai 2007
Zeit: 13:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde

Moderiert wird dieser Webcast von Martin Seiler, Event-Redakteur der COMPUTERWOCHE. Zu Gast im Studio sind, Axel Mayer Produktmanager Mid-Market Applications, Avaya, ein Analyst sowie Uli Hab, Leiter Marketing & Sales, Dialogfactory GmbH.

Sie erfahren dabei:

  • welche Vorteile ein Contact Center bringt

  • wie sich unterschiedliche Kommunikationsformen im Contact Center ergänzen

  • welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit ein Contact Center erfolgreich ist

  • worauf man bei einem Contact Center achten sollte.