COMPUTERWOCHE Mittelstand: IT & Business für Entscheider

14.10.2004
4x jährlich zeigt das Magazin Anwenderunternehmen, wie sich IT-Systeme optimieren lassen, deckt Einsparpotenziale auf und vermittelt Expertenwissen für eine erfolgreiche und zügige Projektabwicklung.

Das Mittelstandsmagazin der COMPUTERWOCHE vermittelt praxisnah die Möglichkeiten der Informationstechnik für Innovation im Unternehmen. Diese inhaltliche Konzentration findet auch im Untertitel "IT & Business für Entscheider" Ausdruck. Dabei betrachtet COMPUTERWOCHE Mittelstand die IT stets durch die Brille des Business-Entscheiders, stellt Tools und Techniken für die Umsetzung neuer Geschäftsmodelle vor, erläutert Methoden der erfolgreichen Unternehmensführung und zeigt, wie innovative, zukunftsorientierte Firmen mehr aus ihren Ressourcen machen.

Mit einer Auflage von mehr als 50.000 Exemplaren spricht das Blatt Vorstände, Geschäftsführer, IT- und Fachbereichsleiter in kleinen und mittleren Unternehmen aller Branchen an. Sie finden in COMPUTERWOCHE Mittelstand sämtliche entscheidungsrelevanten Informationen für die Planung und Realisierung ihrer IT-Investitionen.

Hinweise zu Themen, Terminen sowie Anzeigenformate und -preise finden Sie im Info-Flyer zum Download (PDF).