Web

Computerwoche.de im neuen Gewand

11.03.2005
Zur CeBIT haben wir unsere Website gründlich überarbeitet. Eine neue Navigation auf der linken Seite führt nun schneller zum Ziel. Erstmals präsentieren wir den "Productguide".

Web-Auftritt der COMPUTERWOCHE rundum erneuert: COMPUTERWOCHE.de hat eine neue Navigation, zusätzliche Rubriken sowie eine erweiterte Suchfunktion erhalten.

Zunächst zum Wichtigsten: Damit Sie schneller ans Ziel kommen, haben wir die Navigation erneuert und auf die linke Seite gestellt. Schon innerhalb der Hauptnavigation bieten wir nun die wichtigsten Themenkomplexe als Subrubriken an. In der Rubrik "Produkte & Technik" etwa findet sich die Subrubrik "Software", die Berichte, Analysen und Ratgeber zu verschiedensten Applikationen, Betriebssystemen, Entwicklungswerkzeugen und Produktivitätstools enthält.

Erstmals präsentieren wir außerdem den "Productguide". In Kooperation mit der CW-Schwesterpublikation "Infoworld" informieren wir im Detail über zunächst 100 aktuelle Produkte in verschiedenen Kategorien wie Application Development, Datenbanken oder Hard- und Software.

Darüber hinaus haben wir die Suchfunktion um eine Quicksearch-Funktion erweitert, mit der sich Verweise aus der gedruckten COMPUTERWOCHE schnell finden lassen. Zu guter Letzt haben wir die bereits vor einigen Monaten eingeführten "Knowledge-Center" um neue Themen ergänzt und teilweise wieder im kostenfreien Bereich der Site verfügbar gemacht. Schauen Sie vorbei. Natürlich finden Sie unter www.computerwoche.de/cebit ständig aktuell alle wichtigen Nachrichten zur CeBIT. (ciw)