Videos und Tutorials der Woche

CODE_n auf der Cebit

27.01.2013
Von 

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Diesmal zeigt Ulrich Dietz, worum es in der zweiten Runde des Wettbewerbs CODE_n auf der CeBIT geht. Außerdem stellen wir eine drahtlose Festplatte vor.

"Energiewende" auf der CeBIT 2013 mit CODE_n

Der Wettbewerb CODE_n auf der CeBIT hat sich dieses Jahr das Thema Energiewende auf die Fahnen geschrieben. Initiator Ulrich Dietz erklärt die Hintergrunde und gibt einen Ausblick, was uns sonst noch auf der CeBIT erwarten wird.

Festplatte Seagate Wireless Plus

Die Festplatte Seagate Wireless Plus ist eine drahtlose Speichererweiterung für Smartphones, Tablets und andere mobile Geräte. Rainer Hoksch von Seagate gibt einen kurzen Überblick über die Funktionen.

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.