CeBIT: Infor veranstaltet CRM-Workshops

07.03.2007
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Der Anbieter von Unternehmenssoftware Infor bietet auf der CeBIT vier Workshops zum Thema Customer Relationship Management (CRM) an.

In Hannover wird Infor laut eigenen Angaben zeigen, wie Unternehmen mit Hilfe von „Infor CRM Epiphany“ jeden Kundenkontakt fürs Geschäft nutzen können. Die CRM-Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Interaktionen mit Kunden in Marketing und Vertrieb, Service und Call Center über alle Kontaktkanäle hinweg zu optimieren. Die

Kurzseminare decken drei Hauptbereiche ab: Umgang mit Erwartungen an CRM-Projekte innerhalb des Unternehmens, Erfolgsfaktoren und Hemmschuhe von CRM-Projekten sowie Anwenderbeispiele erfolgreicher Projekte mit konkreten Ergebnissen.

Die einstündigen Workshops finden am 19. März in der CRM-Arena in Halle 4, Stand D64 statt. Auf Grund begrenzter Platzkapazität ist eine Anmeldung bei Infor erforderlich.