Web

 

CeBIT 2000: Neue Mäuse von Logitech

20.12.1999

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Logitech will auf der CeBIT 2000 seine neue "Mini Wheel Mouse" vorstellen, die speziell für Notebook-Anwender ausgerichtet ist. Diese Maus ist um 20 Prozent kleiner als die "Pilot Wheel Mouse" des Herstellers, silberfarben und wird mit einer Garantiezeit von zwei Jahren ausgeliefert. Das Mauskabel ist nur noch 80 Zentimeter lang. Die Mini Wheel Mouse für 49 Mark in den Handel kommen. Logitech wird auf der weltweit größten Computermesse zudem seinen ersten kabellosen Trackball präsentieren, für den derzeit weder Preis noch Verfügbarkeit feststehen.

Ab sofort gibt es bei allen Logitech-Händlern die "Pilot Wheel Mouse USB for Mac", die Tastenrad-Maus für den "I-Mac", "G3" oder das "I-Book" von Apple. Sie ist in der Farbe "Blueberry" (blau und weiß transparent) für 69 Mark erhältlich.