CAM will "Btx-Bank" im Ausland vertreiben

23.08.1985

MÜNCHEN (pi) - Sein Programmsystem "Btx-Bank" will das Softwarehaus CAM (Computer Anwendung für Management GmbH), München, jetzt auch in Skandinavien und der Schweiz vertreiben.

Erste Installationen der Mikro-Software zur Automatisierung des Zahlungsverkehrs und zur elektronischen Kontoabfrage über Bildschirmtext werden nach Aussagen der Münchner ab Herbst 1985 erwartet. Für den Vertrieb von "Btx-Bank" in der Schweiz wird das Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen Fides zuständig sein. In den Nordstaaten Norwegen, Finnland, Dänemark und Schweden seien einschlägige Kooperationsverträge mit der skandinavischen Firma Epos abgeschlossen worden.

Wie CAM in diesem Zusammenhang auch betonte, finden derzeit noch Anpassungen des Produkts an nationale Besonderheiten statt.

Informationen: Computer Anwendung für Management GmbH (CAM), Oberföhringer Straße 2, 8000 München 80, Telefon: 0 89/95 71 50.