callmobile: Starterpaket für zehn Euro

25.06.2007
callmobile verkauft sein Starterpaket bis zum 10. Juli für zehn Euro. Damit sparen Neukunden gegenüber dem regulären Kaufpreis sechs Euro. Wer sich bis gestern für einen der callmobile-Tarife entschied, konnte hingegen bis zu 14 Euro sparen.

Der Mobilfunk-Discounter callmobile startet mit einem neuen Angebot in die Woche. Nachdem das Startpaket im Zuge des Mittsommerfestes bis zum gestrigen Sonntag für 2 Euro verkauft wurde, zahlen Neukunden bis zum 10. Juli zehn Euro. Im Vergleich zum regulären Kaufpreis von 16 Euro sparen sie noch immer 6 Euro. Aufgrund des Startguthaben von 10 Euro ist die SIM-Karte rechnerisch kostenlos. Die Aktion gilt für alle Neukunden in den Tarifen clever & frei sowie clever & entspannt.

Im Tarif clever & frei telefonieren callmobile-Kunden untereinander für vier Cent, Anrufe in alle anderen deutschen Netze kosten 14 Cent. Die Abrechnung erfolgt im ungünstigen Minutentakt, dafür schlägt jede Kurznachricht nur mit zwölf Cent zu Buche. Es gibt keine Grundgebühr, ebenso wenig Mindestumsatz oder Vertragslaufzeit.

Bei clever & entspannt erwartet den Kunden eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten sowie ein monatlicher Mindestumsatz von zehn Euro. Dafür telefoniert man für günstige zehn Cent in alle Netze, SMS werden mit 20 Cent berechnet. Das Angebot gleicht der Zehnsation von E-Plus, allerdings wird bei callmobile über das D1-Netz telefoniert.

powered by AreaMobile