callmobile-Aktion: 2 Euro zahlen, für 12 Euro telefonieren

27.08.2007
callmobile senkt den Preis für sein Starterset von 16 auf 2 Euro. Zugleich erhalten Neukunden ein Guthaben von 12 Euro dazu. Die Aktion läuft bis zum 02. September. Mit callmobile telefoniert man in alle Netze für 14 Cent, intern zahlt man 4 Cent. Kurzmitteilungen können für 12 Cent versendet werden.

Der Mobilfunk-Discounter callmobile senkt ab sofort den Kaufpreis für sein Starterpaket von regülär 16 auf 2 Euro, darüber hinaus erhalten Neukunden im Tarif clever & frei ein Guthaben in Höhe von 12 Euro. Die Aktion ist bis 02. September begrenzt. Als callmobile-Kunde telefoniert man für 14 Cent je Minute in alle deutschen Netze, für Gespräche mit anderen callmobile-Nutzern berechnet der Anbieter nur 4 Cent die Minute. Für eine SMS wird 12 Cent veranschlagt, die Abrechnung für den Datentransfer erfolgt zeitbasiert mit 9 Cent je Minute.

Seit Anfang August bietet callmobile seinen Kunden neben dem Starterset mit SIM-Karte in seinem Online-Shop auch neun Mobiltelefone zur Auswahl an, die ohne Subventionen aber auch ohne Vertragbindung und monatliche Grundkosten zu erstehen sind. Besonders interessant ist neben dem Alleskönner N95 von Nokia für 624,95 Euro auch Samsungs Einsteiger

powered by AreaMobile