callmobile-Aktion: 2 Euro zahlen, für 12 Euro telefonieren

26.10.2007
callmobile senkt den Preis für sein Starterpaket von 16 auf 2 Euro, zusätzlich erhalten Neukunden ein Startguthaben von 12 Euro. Wer sich für den Discounter entscheidet, sollte allerdings schnell zuschlagen: die Aktion ist bis zum 31. Oktober 2007 befristet.

Der Mobilfunk-Discounter callmobile senkt den Kaufpreis für sein Starterpaket von regulär 16 auf jetzt 2 Euro, darüber hinaus erhalten Neukunden im Tarif clever & frei ein Guthaben in Höhe von 12 Euro. Die Aktion ist bis 31. Oktober begrenzt. Als callmobile-Kunde telefoniert man für 14 Cent je Minute in alle deutschen Netze, für Gespräche mit anderen callmobile-Nutzern berechnet der Anbieter nur 4 Cent die Minute. Für eine SMS wird 12 Cent veranschlagt, die Abrechnung für den Datentransfer erfolgt zeitbasiert mit 9 Cent je Minute.

Seit knapp einem Monat bietet callmobile seinen Kunden die Möglichkeit, ihr Guthabenkonto per Kurzmitteilung aufzuladen. Einmalig können je SMS 15 Euro gutgeschrieben werden, der Vorgang ist aus Sicherheitsgründen nur ein Mal täglich verfügbar. Um den Service nutzen zu können, muss eine Nachricht mit dem Inhalt "15", Leerzeichen, und die ersten drei Stellen des MeinKonto-Passwortes an die Kurzwahl 12345 gesendet werden. Die Aufladung mit diesem Verfahren kostet 40 Cent. Wer sein Guthaben völlig aufgebraucht hat, kommt um eine Aufladung im Internet wohl nicht herum.

powered by AreaMobile