Caatoosee AG erhält langfristigen IT-Outsourcing-Vertrag von M+W Zander

20.11.2006
Von 
Diego Wyllie hat Wirtschaftsinformatik an der TU München studiert und verbringt als Softwareentwickler und Fachautor viel Zeit mit Schreiben – entweder Programmcode für Web- und Mobile-Anwendungen oder Fachartikel rund um Softwarethemen.
Die Teraport GmbH, ein Unternehmen der Caatoosee AG, wird von der M+W Zander Gebäudetechnik GmbH über einen Zeitraum von fünf Jahren mit IT-Dienstleistungen beauftragt.

Die langjährige Zusammenarbeit zwischen M+W Zander und Teraport wird damit auf neuer vertraglicher Grundlage fortgesetzt. „Die individuell auf uns zugeschnittenen Leistungen, die hohe Qualität und Flexibilität haben uns überzeugt.“, so Robert Funcke, geschäftsführender Gesellschafter bei M+W Zander. Der Dienstleistungsumfang erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der Outsourcing-Leistungen der Teraport GmbH. Auf Basis des modularen IT-Baukastens des Unternehmens wurde ein vollständiges Outsourcing-Paket entwickelt, das auf die individuellen Bedürfnisse der M+W Zander GmbH zugeschnitten ist. Das Auftragsvolumen beträgt dabei über fünfundzwanzig Millionen Euro.