C300, X520 und X530: neue Samsung-Modelle mit Diebstahlsicherung

30.11.2006
Zum Weihnachtsgeschäft legt Samsung nochmal richtig los und bringt drei neue Einsteigermodelle auf den Markt. Beim Preis von 109 bis 159 Euro dürften das C300, X520 und X530 ein wirklich verlockendes Angebot darstellen.

Weihnachten steht, wie es inzwischen trotz Schneemangels aber dafür umso überladener Deko allerorts jedem aufgefallen sein sollte, vor der Tür. Die Netzbetreiber und Discounter übertreffen sich mit dem besten und billigsten Angebot und die Hersteller liefern dazu die passenden, neuen Mobiltelefone. Samsung hat sogar gleich drei Newcomer im Einsteigersegment parat: SGH-C300, SGH-X520 und SGH-X530 sollen mit Hilfe des Weihnachtsmannes den Weg unter den Tannenbaum und von dort direkt ans Ohr vieler neuer Kunden finden.

Inhalt dieses Artikels