Burckhard Büttner (50) arbeitet nunmehr für die Compuware System Software GmbH, Düsseldorf. Er soll die Präsenz und vertrieblichen Aktivitäten der Compuware-Produkte im Südwesten Deutschlands verstärken. Wolfgang Schäfer (50) leitet die neu gegründete Ge

18.01.1991

Burckhard Büttner (50) arbeitet nunmehr für die Compuware System Software GmbH, Düsseldorf. Er soll die Präsenz und vertrieblichen Aktivitäten der Compuware-Produkte im Südwesten Deutschlands verstärken.

Wolfgang Schäfer (50) leitet die neu gegründete Geschäftsstelle der Interprogram

GmbH in Berlin, die die Betreuung der Kunden in den neuen Bundesländern wahrnimmt. Vor seinem Eintritt bei Interprogram war er Geschäftsführer des Datenverarbeitungszentrums Berlin, Bereich Software-Engineering.

Peter Bonfield, Chairman und Managing Director des britischen Computerherstellers ICL, ist bei der ehemaligen ICL-Muttergesellschaft STC von seinen Posten als Director und Deputy Chief Executive zurückgetreten.

Neuer Geschäftsführer der deutschen Niederlassung der FPS-Computing Floating Point Systems GmbH in Riemerling bei München ist Peter Hemmer (35). In dieser Position ist er auch zuständig für die Aktivitäten in Österreich und in der Schweiz.

S: Parker Gilbert, scheidender Chairman der Morgan Stanley Group Inc., ist von der ITT Corp. als Mitglied in den Board of Directors berufen worden. Damit erhöht sich die Zahl der Mitglieder auf 14.