Auch per DFÜ für Anwender bereit:

Bundesweiter PC-Pannendienst

28.11.1986

KÖLN (bi) - Einen bundesweiten Notdienst für PC-Anwender betreibt das Kölner Unternehmen Raymund Witte Adiuvans.

Hilfestellung per Telefon oder vor Ort gibt das Unternehmen, wenn der Anwender sein Problem nicht mit der vorhandenen Software lösen kann, die Software oder Hardware streikt oder Arbeitsplatzaushilfen kurzfristig eingewiesen und betreut werden müssen.

Ein neu eingerichteter Informationsdienst der RW Adiuvans beantwortet auch per Datenfernübertragung Fragen zu PC-Anwenderproblemen und liefert Literatur sowie Fachpresseverzeichnisse zu bestimmten Themen. Die RW-Adiuvans-Datenbank wird mit Daten aus dem bundesweiten PC-Pannendienst des Unternehmens gefüttert und speichert Informationen von Hard- und Softwarehäusern sowie Erfahrungsberichte von Anwendern. Ein schriftlichen DB-Abzug ist gegen eine Gebühr von 20 Mark erhältlich.

Informationen: Raymund Witte Adiuvans, Postfach 41 09 53, 5000 Köln, Telefon 02 2 1/40 97 96.