büfa '81: Sehen und gesehen werden

09.10.1981

ZUERICH (sg) - Die büfa '81 darf als die letzte Messe ihrer Art, die sich in den Züspa-Hallen über die Bühne quälte, dennoch als eine im großen und ganzen gelungene Show in die Annalen des Schweizerischen Bürofachverbande eingereiht werden.

60 000 Besucher wurden während fünf Tagen "durchgeschleust" Branchenbeobachter waren sich darin einig, daß die Aussteller von elektronischem Gerät es allmählich besser verstehen, ihr verwirrendes Angebot an Systemen attraktiv darzustellen.

Aber auch ein Messe erneuerter Kontakte und konstanter Beziehungen konnte sich die büfa '81 bestätigen. Manch einer hat sich hier auch mit Erfolg an der (Flüster-)Personal-Börse um eine neue Stelle bemüht. Womit der büfa eine weitere, wenn auch vielleicht nicht so ganz gewollte Bedeutung zugefallen sein mag. Ein Grund mehr, diese Messe alle Jahre wenigstens einmal abzuhalten.