Web

Blue Coat Systems verstärkt Vertrieb in Deutschland

16.06.2006
Als neuer Territory Sales Manager Germany erweitert Oliver Rieke das Team um Vertriebsleiter Michael Hartmann.
Oliver Riecke
Oliver Riecke

In seiner Position bei dem US-Anbieter von Security-Appliances kommt dem 36-Jährigen seine knapp zehnjährige Berufserfahrung in nationalen wie internationalen Projekten zugute: Rieke war vor seinem Wechsel zu Blue Coat System als Key Account Manager in der Sales Division bei der Allasso GmbH tätig, wo er unter anderem den Auf- und Ausbau der nationalen Key Accounts verantwortete. Davor sammelte er im Hause der Ericsson Business Networks GmbH (inzwischen Damovo Deutschland) Erfahrungen im Bereich Solution Management & Business Development. Seine berufliche Laufbahn startete Riecke neben seinem Studium der Elektrotechnik als Energieanlagenelektroniker bei der Siemens AG. (mb)