BILDmobil: Deutsche Tore bei der EM werden zu Freiminuten

30.05.2008
Für alle Neukunden hält BILDmobil während der Europameisterschaft ein neues Angebot parat. Jedes geschossene Tor der deutschen Nationalmannschaft wird in 5 Freiminuten umgerechnet. Ein Einstieg in die Aktion ist auch während der EM noch möglich, dann gelten logischerweise aber nur die folgenden Tore.

BILDmobil startet zur Fußball-Europameisterschaft ein neues Spezial-Angebot: Für jedes im Wettkampf geschossene Tor der deutschen Nationalmannschaft erhalten BILDmobil-Kunden eine Gutschrift von 5 Freiminuten. Ausgenommen sind Spiele, die erst im Elfmeterschießen entschieden werden. Für diesen Fall schreibt der Discount-Anbieter direkt 11 Freiminuten gut. Dieses Angebot gilt allerdings nur für Neukunden, die ab sofort ein Starterpaket bestellen und endet am 29. Juni, dem Tag des Endspiels. Gewertet werden bei Einstieg im laufenden Turnier nur die Tore, die ab dem Aktivierungsdatum geschossen wurden.

Ein Starterpaket bei BILDmobil kostet 9,95 Euro. Eine Grundgebühr oder einen Mindesumsatz gibt es dabei nicht. Gesprächsminuten kosten in alle Mobilfunknetze und in das Festnetz nur 10 Cent und werden minutengenau abgerechnet. Kurznachrichten schlagen mit 14 Cent zu Buche. Wer über GPRS oder UMTS im Internet surft bezahlt 35 Cent pro Megabyte bei einer fairen Taktung in 10-Kilobyte-Schritten. Das Stöbern im Online-Portal von Bild ist für BILDmobil-Kunden kostenlos.

powered by AreaMobile