Bifoa-Fragebogen: Btx-Rechnerverbund

18.05.1984

"Wie soll der Btx-Rechnerverbund sowohl unter systemtechnischen als auch organisatorischen Aspekten realisiert werden?" Diese Frage, unter anderen, stellt das Bifoa-Institut in Köln Hard- und Softwareherstellern. Bisher seien nahezu 20 Btx-Rechnerverbundlösungen auf dem Markt. Um von vorneherein eine gute Transparenz in diesem vermutlich schnell wachsenden Bereich zu erlangen, will das Kölner Forschungsunternehmen von möglichst allen Herstellern und Anbietern entsprechender Produkte und/oder Lösungen

Informationen zu einem aktuellen Gesamtüberblick zusammenstellen. Wer noch nicht von den Kölnern angeschrieben wurde, wird gebeten, einen Erhebungsfragebogen beim Bifoa, Universitätsstraße 45, 5000 Köln 41, bei Bernhard Langen anzufordern. Die Studie soll im August vorliegen.