Bereits zum vierten Mal wurde die amerikanische Artisoft, ein Hersteller von Netzwerkprodukten, in der US-Fachpresse für die Lantastic-Familie ausgezeichnet. So hat das PC-Magazin dem Unternehmen für die CD-ROM-Adaption kürzlich den "Editors Choice" verl

20.04.1990

Bereits zum vierten Mal wurde die amerikanische Artisoft, ein Hersteller von Netzwerkprodukten, in der US-Fachpresse für die Lantastic-Familie ausgezeichnet. So hat das PC-Magazin dem Unternehmen für die CD-ROM-Adaption kürzlich den "Editors Choice" verliehen.

Die 5250- und 3270-Emulationen der X. 25-Servonic-Lösung "Top 25" sind mit neuen Features ausge- stattet worden. Das System des Münchner Anbieters erlaubt jetzt unter anderem Multitasking sowie einen transparenten Zugriff auf das Datenfeld der Benutzer. Ferner lassen sich Druckdaten auf Platten- und Diskettendateien umleiten sowie simultane DOS-Sessions ermöglichen.

Informationen: Servonic Mikrocomputer Vertriebs GmbH, Lilienstraße 42, 8000 München 80, Telefon 0 89/4 80 00 00

Die Software Link Inc., Norcross/Georgia, kündigt die sofortige Verfügbarkeit eines Treibers für Video Graphics Network Adapter (VGNA) an, der gleichzeitig auch den Einsatz eines Video Network Adapters (VNA) auf einem 8036er Host-Rechner unterstützt. Der Preis beträgt pro Anwender 625 Dollar ohne Monitor, Tastatur und Kabel.

Informationen: The Software Link Inc., 3577 Parkway Lane, Norcross, Georgia 30092, Telefon 4 04/4 48 54 65