Batman wohnt im i-Rock M8-Handy von Dmobo

30.11.2006

Eine Kamera oder einen Internetbrowser sucht man vergebens - bei der Größe musste an manchen Stellen eben gespart werden! Dafür bekam das M8 einen MP3-Player, dem ein integrierter Speicher von 128 MB zur Verfügung steht. Wer mehr Musik in den Winzling packen möchte, kann mit einer MicroSD-Karte auf bis zu zwei GB aufstocken. Und damit man die Songs oder ein Telefonat auch ohne Benutzung der Hände genießen kann, kann man das Handy über das Bluetooth A2DP-Profil mit einem Headset koppeln. Hat man sich an der gespeicherten Musik satt gehört, kann man den UKW-Tuner einschalten und Radio hören.

Um das Batman-Paket zu komplettieren, dürfen natürlich Klingeltöne mit der Titelmelodie und Games in diesem Handy nicht fehlen. Aber wie sollte es auch anders sein - das i-Rock M8 gibt es natürlich mal wieder nur in China. Wer also einen Piloten, Flugbegleiter oder China-Urlauber kennt und der totale Batman-Fan ist, der kann es sich mitbringen lassen, denn dank GSM-Netzsupport funktioniert es auch hier. Fraglich ist nur, ob er seine SIM-Karte verwenden kann.

powered by AreaMobile