Basic-Trainingskurse beim BZE in Springe

14.06.1985

SPRINGE (CW) - Die Einsatzmöglichkeiten für Rechner, die in Basic programmiert werden, steigen nach Meinung des Bildungszentrums Niedersachsen (BZE) ständig. Allerdings stoßen zunehmend Einsteiger auf Schwierigkeiten, die oftmals ihre Ursache in schwer verständlichen Gebrauchsanleitungen haben. Um diesen Erstbesitzern eine Hilfestellung zu geben, hat das BZE in Springe vom 15. bis zum 19. Juli 1985 einen Basic-Workshop eingerichtet.

Ein DV-Fachmann wird den Kursusteilnehmern die Bedienbarkeit ihrer Rechner durchsichtiger gestalten helfen. Das Bildungszentrum hält geeignete Geräte für Interessierte bereit, die noch über keinen eigenen Rechner verfügen. Bei dem Kursus ist die Teilnehmerzahl limitiert.

Informationen: Bildungszentrum des Einzelhandels Niedersachsen (BZE), Kurzer Ging 47, 3257 Springe 1, Telefon: 0 50 41/50 15.