BASE: Weihnachtsaktion für Vieltelefonierer

25.10.2006
Vom 1. November bis Jahresende zahlt man für die Flatrate von BASE nur 20 Euro, wer seinen Vertrag jedoch nicht über das Internet abschließt, erhält keine Frei-SMS.

Wer schon immer viel ins Festnetz sowie ins Mobilfunknetz von E-Plus telefonierte, allerdings keine 25 Euro Grundgebühr im Monat ausgeben wollte, kann sich freuen: ab dem 1. November senkt der Anbieter den Preis auf 20 Euro, allerdings gibt es hierbei einen Haken. Sofern der Vertrag nicht im Internet unter http://www.base.de abgeschlossen wurde, verzichtet der Kunde auf die bisher inkludierte SMS-Flatrate, mit der netzintern Kurznachrichten verschickt werden konnten.

Der Tarif wird künftig geteilt: während die Sprach-Flatrate bereits für 20 Euro monatlich zu buchen ist, können Freunde der Textnachricht die SMS-Flatrate für fünf Euro hinzubuchen. Wer sich jedoch im kommenden Monat für das Angebot entscheidet, erhält das Gesamtpaket für ebenfalls nur 20 Euro. Das Angebot gilt dann bis Jahresende, anschließend muss der Kunde für die SMS-Pauschale draufzahlen.

Mit BASE kann man netzintern sowie ins deutsche Festnetz zu einem monatlichen Festpreis von 25 Euro telefonieren, zudem sind innerhalb des E-Plus Netzes auch Kurznachrichten kostenfrei. Wer in andere deutsche Netze telefoniert, zahlt 25 Cent je Minute, SMS schlagen mit 19 Cent zu Buche; die Laufzeit liegt bei 24 Monaten.

powered by AreaMobile