Susan Heystee befördert

Baan strafft Organisation

10.01.2003
BARNEVELD (CW) - Baan hat seine Vertriebs- und Consulting-Aktivitäten in mehr als 60 Ländern zu einer weltweiten Organisation zusammengefasst. Der neue Geschäftsbereich Worldwide Solution Sales and Delivery wird geleitet von Susan Heystee, die bisher als President von Baan Amerika tätig war.

"Susan Heystees besondere Stärke ist es, die künftigen Anforderungen unserer Kunden zu erkennen, so dass wir unsere Strategien und Produkte frühzeitig an diesen Bedürfnissen ausrichten können", betont Laurens van der Tang, Präsident von Baan. Als President von Baan Amerika hat Heystee seit Februar 2001 das Unternehmen als Anbieter von Unternehmenssoftware für die Fertigungsindustrie auf dem nord- und südamerikanischen Markt etabliert. Zuvor war sie als Senior Vice President of Field Operations für den Vertrieb und die Beratung in Amerika zuständig. Ihre Laufbahn bei Baan begann sie 1997 als Verantwortliche für die amerikanischen Consulting-Aktivitäten. (co)