Axel Fink (32) fungiert als neuer Vertriebsleiter der System Industries Deutschland GmbH für den Enduser-Bereich. Fink war zuletzt als Verkaufsleiter Deutschland für technisch-wissenschaftliche Peripherie bei den Wehrmann Industrie-Vertretungen tätig. I

11.04.1980

Axel Fink (32) fungiert als neuer Vertriebsleiter der System Industries Deutschland GmbH für den Enduser-Bereich. Fink war zuletzt als Verkaufsleiter Deutschland für technisch-wissenschaftliche Peripherie bei den Wehrmann Industrie-Vertretungen tätig. Im Rahmen seines Spezialgebietes "Mikrocomputer" hielt er bereits als Gastdozent an der technischen Akademie Tübingen Vorlesungen über spezielle Prozeßrechner-Anwendungen ab.

Josef Fuchs, Ehrenpräsident des AWV - Ausschuß für wirtschaftliche Verwaltung in Wirtschaft und öffentlicher Hande. V. und Träger des großen Verdienstkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, wurde am 1 1. April 75 Jahre alt. Fuchs leitete von 1967 bis 1977 den Aals Vorsitzender des Vorstandes, dem er bereits seit 1960 angehörte. Seit 1,962 war er Mitgeht des Vorstandes von AEG-Telefunken sowie Vorsitzender des Betriebswirtschaftlichen Ausschusses der BD.

Matthias Weis avancierte zum Verkaufsleiter Zentraleuropa des US-Halbleiterherstellers Synertek, einer Honeywell-Tochtergesellschat Ihm obliegen damit sämtliche Aktivitäten im OEM-, und Distributor-Vertrieb für die Bundesrepublik, Schweiz und Österreich. Weiss war zuletzt bei Fairchild verantwortlich für Produktmarketing von MOS/LSI- sowie bipolaren Schaltungen, nachdem er von der Neumüller AG wechselte.