Linkedwith

Ausbau der Vertriebsaktivitäten

11.05.2001
BERLIN (CW) - Clive Mayhew-Begg zeichnet bei der Linkedwith GmbH, Berlin, als Vorsitzender der Geschäftsführung für den Ausbau der Vertriebsaktivitäten verantwortlich.

Noch für dieses Jahr plant der Anbieter für Multi-Access-Technologien den Ausbau der Berliner Zentrale sowie die Eröffnung weiterer Niederlassungen in Düsseldorf und München. Mayhew-Begg bringt Erfahrungen aus der internationalen Hightech-Branche mit. So war der 37-jährige Engländer als Founding Managing Director für den Aufbau von Netscape Communications zuständig. Als Vice President von CD Now erweiterte er die internationale Präsenz des Online-CD-Shops und initiierte Joint Ventures. In Großbritannien hatte er beim Breitband-Internet-Provider UPC-Media die Positionen des Senior Vice President und Head of Commercial Group inne. Bei Linkedwith will sich Mayhew-Begg auf mobile Kommunikationslösungen konzentrieren. Das Berliner Unternehmen wurde im vergangenen Jahr für sein Firmenkonzept vom Bundeswirtschaftsminister als "m-knowledge company" ausgezeichnet.