Aus den ungezählten Rückläufen auf die CW-Aktion "Mein Besuch auf Ihre Kosten" kristallisierte sich ein Trend deutlich heraus: Niemand hat mehr die Zeit, ohne konkrete Vorstellungen einen Bummel durch Hannover zu machen. Wer durch Hannover fährt, tut die

07.04.1977

Aus den ungezählten Rückläufen auf die CW-Aktion "Mein Besuch auf Ihre Kosten" kristallisierte sich ein Trend deutlich heraus: Niemand hat mehr die Zeit, ohne konkrete Vorstellungen einen Bummel durch Hannover zu machen. Wer durch Hannover fährt, tut dies geplant, hat einen Fragenkatalog in der Tasche und den Buckel voller Sorgen. Er kennt unter Umständen sogar die Hersteller und die Produkte, auf die er seinen Besuch konzentrieren will. Wir schließen: Den Ausstellern ist zu raten, sich mit Fachkenntnis zu wappnen. Insbesondere wenn diese drei Herren kommen.

Mit unserer kurzen Vorstellung in Interviewform wollten wir für das Besuchsprogramm auch ein bißchen Einstiegshilfe geben. Mag sein, daß unter anderen Lesern, die leider nicht zum Zuge gekommen sind, ,ähnliche Probleme zur Lösung anstehen. Mag aber auch sein, daß manch noch Unentschlossener nunmehr sein Problem erkennt und doch hinfährt. Im übrigen wollen wir noch einmal wiederholen: wir werden unsere drei Gäste vom Morgengrauen bis Mitternacht mit Kamera und Tonband begleiten -sofern es sich um problemorientierte Arbeitsgespräche handelt. Wir werden selbstverständlich das Band nicht löschen, wenn einmal böse Worte fallen. CW-Leser werden's lesen. Überdies wollen wir Sie daran erinnern: Besuchen Sie uns doch auf dem CeBIT-Dach - Trelementnummer 1420. Im Zweifelsfalle treffen Sie immer einen Kollegen.