Global Knowledge

Aufstieg vom Vice President zum CIO

14.09.2001
HAMBURG (CW) - Global Knowledge, unabhängiger Anbieter von integrierten IT-Schulungslösungen, hat Eric Goldfarb zum neuen Chief Information Officer (CIO) berufen.

Damit zeichnet Goldfarb auf globaler Ebene für sämtliche Aspekte der Entwicklung und Implementierung innovativer IT-Lösungen verantwortlich. Zudem ist er für Investitionen des Unternehmens in Technologien und Services sowie für strategische Partnerschaften mit IT-Anbietern zuständig. Vor seinem Wechsel zu Global Knowledge arbeitete Goldfarb als Vice President bei Macmillan USA, einem Unternehmensbereich des Medienkonzerns Pearson in London, zu dem unter anderem die "Financial Times" zählt. Während dieser Tätigkeit betreutete er die Geschäftsfelder E-Commerce und Unternehmenssysteme. Davor war er als Vice President und CIO beim Kaufhauskonzern Elder Beerman Stores Corp. tätig.