arxes bietet neuen Telefonsupport

17.08.2005
Die arxes NCC AG geht mit neuen Services im Bereich Telefonsupport an den Start. Mit dem Angebot richtet sich der IT-Dienstleister vor allem an mittelständische ...

MÜNCHEN (CWM) - Die arxes NCC AG geht mit neuen Services im Bereich Telefonsupport an den Start. Mit dem Angebot richtet sich der IT-Dienstleister vor allem an mittelständische Unternehmen. Die modularen Dienstleistungen reichen laut arxes von reiner Telefonunterstützung während der regulären Geschäftszeiten bis hin zu Remote-gestütztem Support für spezielle Anwendungen rund um die Uhr.

Die Servicepakete sind flexibel kombinierbar. Wählt ein Unternehmen beispielsweise das Angebot "Service Desk-Standard" erhalten seine Mitarbeiter telefonische Unterstützung bei allen Standardanwendungen. "Service Desk Business" enthält darüber hinaus eine Remote-Steuerung der Clients, Passwort Administration sowie die Steuerung von Support-Gruppen und Garantiegebern über ein Web-Interface.