Armin H. Löscher, kanadischer Staatsbürger aus dem Erzgebirge, vollendete am 10. Juli 1980 sein 50. Lebensjahr. Löscher ist vor allem als Unternehmens- und PR-Berater (UBLPBL) im Bereich der Bürotechnik und Datenverarbeitung bekanntgeworden. Nach sei

15.08.1980

Armin H. Löscher, kanadischer Staatsbürger aus dem Erzgebirge, vollendete am 10. Juli 1980 sein 50. Lebensjahr. Löscher ist vor allem als Unternehmens- und PR-Berater (UBL/PBL) im Bereich der Bürotechnik und Datenverarbeitung bekanntgeworden. Nach seinem Studium an der Universität Toronto war Löscher, bevor er sich 1969 in Dreieichenhain bei Frankfurt selbständig machte, in verantwortlichen Positionen bei DV-Herstellern, -Beratern und -Anwendern in Kanada, USA und der Bundesrepublik tätig.

Dieter Giesbrecht, zuletzt Vertriebsleiter bei der Teradyne GmbH ist mit Wirkung ab 1. Juli 1980 Mitgesellschafter bei der Syntel GmbH in Unterhaching bei München. Giesbrecht ist seit mehr als zehn Jahren auf dem Gebiet des automatischen Testens tätig und war innerhalb dieses Zeitraumes -in verantwortlichen Positionen im Bereich der Qualitätskontrolle und Arbeitsvorbereitung bei verschiedenen Elektronikunternehmen. Bei Syntel ist er für Marketing und Verkauf zuständig.

Günter Langenbacher (40) übernahm die Leitung der Freiburger Geschäftsstelle der Strässle Datentechnik GmbH, Stuttgart. Langenbachers bisherige Tätigkeiten führten ihn über Kienzle, CTM und NCR.