Arcor bietet zwei neue Tarife an

02.02.2007
Von Jürgen Liebherr
Arcor stellt zwei neue Flatrates vor: Eine Mobilfunkflatrate, mit der für je 14,95 Euro monatlich in ein deutsches Mobilfunknetz telefoniert werden kann; und eine ISDN-Surf-Flatrate für Kunden, die keinen DSL-Anschluss haben.

Firmen oder auch Privatpersonen, die häufig Mobilfunkgeräte anrufen, werden sich über größere Kostentransparenz freuen: Ab sofort bietet Arcor eine Pauschale, um in die deutschen Mobilfunknetze von Vodafone, T-Mobile, O2 und E-Plus zu telefonieren. Je Netz beträgt der Tarif 14,95 Euro im Monat. Die Mobilfunk-Flats können in über 400 Städten mit dem All-Inclusive-Paket ab 39,85 Euro sowie dem Kombi-Paket ab 29,90 Euro kombiniert werden. Außerhalb des Arcor-Ausbaugebietes gibt es die neuen Pauschalen mit allen Festpreispaketen ab 28,48 Euro.

Das zweite Angebot von Arcor richtet sich an ISDN-Kunden, für die kein DSL-Anschluss geschaltet werden kann. So ist zum Beispiel in manchen Ortsteilen eine breitbandige DSL-Internetanbindung aufgrund von zu langen Leitungswegen oder Glasfaserleitungen nicht möglich. Hier kann die „Arcor Internet flat 128“ aushelfen. Die Schmalbandflatrate arbeitet mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 128 Kbit pro Sekunde. Ein Paket aus Sprachanschluss und Schmalbandflatrate kostet monatlich 34,90 Euro, zusätzlich mit einer Pauschale fürs Telefonieren ins deutsche Festnetz 44,85 Euro. Für Neukunden offeriert Arcor passend zur Schmalband-Flatrate vergünstigt die Arcor-Talk-und-Surf-Box mit ISDN-Karte. Die Box kostet 59,95 Euro.

Weitere Informationen über die kostenlose Hotline 0800/1070990 oder im Internet unter www.arcor.de.