Apples iPhone knackt die Millionenmarke

11.09.2007

Allerdings war der seinerzeit noch revolutionärer als das iPhone heute. Die deutliche Preissenkung des iPhones wird die Verkaufszahlen nochmals anfachen, auch wenn sie Apple im Gegenzug aufgebrachte Kunden bescherte, die noch kurz zuvor den vollen Preis gezahlt hatten. Um einen weiteren Imageschaden zu begrenzen, hatte sich der Apfelriese dazu bereit erklärt, diesen Kunden 100 Dollar - also die Hälfte der Preissenkung - gutzuschreiben, während das 4GB-Model aus den Regalen genommen wurde. Es bleibt abzuwarten, ob die sicherlich auch von T-Mobile hoch gesteckten Ansprüche an das Handy erfüllt werden können oder ob dann doch nicht ganz so viele iPhones unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Weitere Informationen:

» Datenblatt | Test zum iPhone

» 100 Dollar - Apples Friedensangebot an verärgerte Kunden

» Verkaufszahlen des iPhones enttäuschen - Apple senkt Preise

» Apple verkauft 270.000 iPhones in zwei Tagen

» Themen-Channel: Marktanteile

powered by AreaMobile