Gegen Aufpreis

Apple iPhone 3G im Prepaid-Paket nach einem Jahr freischalten

22.09.2008
Das Apple iPhone 3G kann bei T-Mobile im Prepaid-Paket bereits nach einem Jahr freigeschaltet und mit SIM-Karten anderer Anbieter verwendet werden. Zum Kaufpreis von 569 Euro kommen dann aber 49,95 Euro hinzu.

Das Apple iPhone 3G kann bei T-Mobile nach einem Jahr für die Nutzung mit anderen Anbietern freigeschaltet werden. Der Zeitraum gilt allerdings nur für Käufer, die sich für das Prepaid-Paket entscheiden, das ab Oktober für 569 Euro bei T-Mobile erhältlich ist. Die Freischaltung kostet weitere 49,95 Euro. Vertragskunden von T-Mobile, die sich für das Handy entscheiden, müssen zwei Jahre warten, bis sie ihr Apple iPhone 3G freischalten lassen können.

T-Mobile ist einer der letzten Netzbetreiber, die das Apple iPhone 3G noch nicht mit einem Prepaid-Paket verkaufen. In Großbritannien bietet O2 UK das Telefon mit einer Prepaid-SIM-Karte für 350 Pfund an (440 Euro), in der Schweiz und in Italien verkaufen Swisscom und Vodafone es ebenfalls im Prepaid-Paket. In Belgien (Mobistar), Griechenland (Vodafone), Italien (TIM) und Frankreich (Orange) ist das Smartphone sogar ohne jegliche Sperre erhältlich und kann mit allen Anbietern verwendet werden. Dafür muss der Käufer zwischen 500 Euro und 700 Euro auf den Tisch legen.

powered by AreaMobile