Zweiter Versuch

Apple gibt neue Hoffnung auf weiße iPhone-Version

06.12.2010
Es gibt neue Hoffnung für alle, denen ein schwarzes iPhone 4 zu gewöhnlich ist: Angeblich soll das iPhone 4 im Frühjahr 2011 auch in Weiß auf den Markt kommen.

Nachdem das weiße iPhone 4 zeitweilig komplett aus dem Online-Auftritt von Apple verschwunden war, hat das Unternehmen nun wieder erste Hinweise darauf veröffentlicht. So ist, wie das Blog "9to5mac" berichtet, auf der iPhone-Internet-Seite vom Apple Store USA neuerdings zu lesen: " Das weiße iPhone 4 wird ab Frühling 2011 erhältlich sein." Anscheinend hält der Hersteller an seinem früheren Versprechen fest, das heißbegehrte weiße iPhone 4 doch noch auf den Markt zu bringen.

iPhone 4 in Weiß: Apple gibt neue Hoffnung auf weiße iPhone-Version.
iPhone 4 in Weiß: Apple gibt neue Hoffnung auf weiße iPhone-Version.
Foto: Apple

Ein Grund dafür, dass Apple trotz verschiedenster Entwicklungsprobleme an dem iPhone 4 in Weiß festhält, könnten die große Nachfrage auf Kundenseite sein. Mittlerweile bieten verschiedenste Händler Umbau-Pakete an, mit denen man aus einem gewöhnlichen schwarzen iPhone ein heißes weißes Modell machen kann. Ein Student in den USA finanziert dadurch etwa sein Studium. Andere wie der deutsche Händler notebook.de bieten den Umbau - gegen einen Aufpreis - sogar als Service an.

powered by AreaMobile