Andreas Resch wird IT-Chef bei Bayer Business Services

28.11.2003
MÜNCHEN (jm) - Andreas Resch wird zum 1. Januar 2004 Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bayer Business Services in Leverkusen. Resch war zuvor drei Jahre Geschäftsführer der Fiege Deutschland GmbH.

Resch übernimmt den Posten von Gottfried Plumpe. Horstfried Läpple und Gerhard Römer bleiben Mitglieder der Geschäftsführung der Business Services. Resch war bis zum Jahr 2000 IT-Vorstand und Mitglied des Vorstands bei der Herlitz PBS in Berlin. Der Berliner hatte 1999 den gemeinsam von der COMPUTERWOCHE und der Unternehmensberatung Gartner Deutschland GmbH ausgeschriebenen Wettbewerb "Anwender des Jahres" für das beste IT-Projekt Deutschlands mit seiner IT-Mannschaft gewonnen. Bayer Business Services fungiert als Querschnittsgesellschaft mit weit über 2000 Mitarbeitern und einem internen Umsatz von rund 1,7 Milliarden Euro. (jm)