Topcall zeigt Neuheiten in den Bereichen Unified Messaging, Text-to-Speech-Messaging und Computer-Telefonie-Integration für "Notes" und "Exchange". Die Lösungen fallen unter das Dach Voice over IP (VoIP).
Sie erweitern die Kommunikations-Infrastruktur "Call-Manager" von Cisco. Anwendern von Lotus Notes und Microsoft Exchange wird es damit möglich, Kommunikationsdienste wieVoice- beziehungsweise Internet-Mail und Fax in ihre Anwendungen zu integrieren und diese gemeinsam mit den "Soft"- und"Hard-Phones" von Cisco zu betreiben.
Als weiteren Schritt in Richtung einheitlicher Geschäftsabläufe sieht Topcall seine Angebote zur Integration von CRM-Features (Customer-Relationship-Management) in SAP-Umgebungen. SMS-, WAP- und Sprachtechnologien werden dabei mit Geschäftsanwendungen verbunden, um eine verbesserte Business-to-Business-Kommunikation zu erzielen.
Informationen: Topcall GmbH Robert-Koch-Straße 2, 82152 Planegg,
Tel.: 089 / 89 82 720,Fax: 089 / 89 82 72-23
Internet: www.topcall.de
Halle 2, Stand C 50