Knowledge 2021

Spannende Einsichten und innovative Best Practices für die DACH-Region

06.05.2021 von Detlef Krause
Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Workflows stand in den letzten vierzehn Monaten weit oben auf der Prioritätenliste der Unternehmen. Die Knowledge 21 stellt einige der innovativsten Ergebnisse vor.
Mehrere Kunden und Partner von ServiceNow aus der DACH-Region teilen ihre Erfahrungen, wie sie digitale Innovationen genutzt haben, auf der Knowledge 21
Foto: ServiceNow

Persönlich freue ich mich jetzt schon sehr auf das umfangreiche Angebot an Keynotes, Kunden-Sessions und weiteren Veranstaltungen und natürlich auch auf den Austausch mit anderen Führungskräften und Experten. Die Knowledge ist für mich der ideale Ort, um sich über Best Practices aus allen Branchen hinweg auszutauschen und über das vergangene Jahr (und das kommende) nachzudenken.

Ich bin mir sicher, dass auch Sie von der K21 profitieren werden. Über sechs Tage hinweg, verteilt auf mehr als zwei Wochen, bieten wir Ihnen alles, was Ihr Unternehmen braucht, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und sich optimal auf die neue Arbeitswelt vorzubereiten, denn: Der Arbeitsplatz der Zukunft ist agil.

Wir standen in den letzten achtzehn Monaten vor unglaublichen Herausforderungen und viele Unternehmen haben umfangreiche Maßnahmen ergriffen, um die Auswirkungen der Pandemie unter Kontrolle zu bekommen. Diese Widerstandsfähigkeit spiegelt sich in vielen Vorträgen auf der diesjährigen Knowledge wieder. Mehrere unserer Kunden und Partner aus der DACH-Region werden ihre Erfahrungen, wie sie digitale Innovationen genutzt haben, um während der Krise resilienter zu werden, mit uns teilen.

Die Highlights im Überblick

Leistungsstarke Workflows fördern Business Excellence

Für mich ein Muss und für Sie eine Empfehlung ist die Keynote unseres CEOs Bill McDermott, die am 11. Mai um 18:00 Uhr stattfindet. Bill wird ausführlich darüber sprechen, was wir aus der Pandemie gelernt haben und warum Workflows ein unverzichtbares Werkzeug sind zum Aufbau eines widerstandsfähigen Unternehmens des 21. Jahrhunderts.

Das vergangene Jahr hat uns gezeigt, dass es nicht die Technologie selbst ist, die Herausforderungen löst, sondern die Art und Weise, wie man sie einsetzt. Workflows bringen Agilität und Flexibilität in alle Geschäftsprozesse und können Erneuerungen in jedem Unternehmen in jeder Branche vorantreiben.

Workflows sind ein Werkzeug, das wir uns alle zunutze machen sollten, wenn es unser Ziel ist, herausfordernde Situationen bestmöglich zu bewältigen.

Seien Sie mit dabei auf der Knowledge 2021 - ab Dienstag, den 11. Mai - und entdecken Sie das unglaubliche Potenzial, das Workflows für Ihr Unternehmen freisetzen können.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte hier an, um Aktuelles von den oben genannten Unternehmen zu hören, von ihren Best-Practices zu profitieren und Zugang zu über 500 Kunden-, ServiceNow- und Partner-Sessions zu erhalten.