Simyo SIM-Chef: Bis zu 20 Karten online verwalten

27.10.2006
Der Mobilfunk-Discounter Simyo bietet eine neue Online-Option: die Funktion SIM-Chef ermöglicht dem Nutzer via Internet einfache Verwaltung und Kostenkontrolle für bis zu 20 SIM-Karten. Das Angebot ist kostenlos.

Der Mobilfunk-Discounter Simyo bietet eine neue Online-Option: die Funktion SIM-Chef ermöglicht dem Nutzer via Internet die einfache Verwaltung und Kostenkontrolle für bis zu 20 SIM-Karten. Das Angebot ist kostenlos.

Der so genannte SIM-Chef ist der einzige Vertragspartner für alle maximal 20 Karten seines SIM-Teams. Unter www.simyo.de kann der SIM-Chef als Manager der Karten bequem und rund um die Uhr für jedes Team-Mitglied ein individuelles Guthaben online aufladen, Aufladearten festlegen und den Nutzern verschiedene Rechte zuweisen. Diese Funktion bietet sich vor allem für Unternehmer und Familien an: So kann in einer Familie festgelegt werden, dass beispielsweise jedes Elternteil Guthaben in frei wählbarer Höhe automatisch aufbuchen kann und den Kindern mit der Taschengeldfunktion zu bestimmten Daten ein festes, begrenztes Guthaben gutgeschrieben wird. Und schon ist bei den Eltern für hohe Flexibilität, bei den Kindern für nötige Transparenz und Kostenkontrolle gesorgt.

Anders der mittelständische Unternehmer: Er legt individuell fest, welcher Mitarbeiter manuell oder per SMS aufladen kann und weist anderen Mitarbeitern feste Budgets zu. Die Einstellungen können über den SIM-Chef jederzeit für jede Rufnummer ganz nach Bedarf und kostenfrei online geändert werden. So behält er stets den Überblick und kann zum Beispiel auf personelle Veränderungen oder verändertes Telefonieverhalten unkompliziert reagieren. Die Rechnung der einzelnen Nutzer geht zu Händen des Budgetverantwortlichen, ist mit digitaler Signatur versehen und somit vor dem Finanzamt gültig. Dank kostenfreiem Online-Einzelverbindungsnachweis ist jederzeit auf einen Blick größte Transparenz und volle Kostenkontrolle über den Status der im Einsatz befindlichen Karten garantiert.

Der SIM-Chef kann sich sein SIM-Team bereits bei der Starter Set-Bestellung konfigurieren sowie jederzeit zwischendurch ändern oder vergrößern, wobei sowohl Neu- als auch Bestandskunden ins SIM-Team geholt werden können. Genauso ist es möglich, dass sich mehrere Bestandskunden und Neukunden zu einem SIM-Team zusammenfinden und einen SIM-Chef festlegen. Alle Team-Mitglieder telefonieren dank simyo Community-Minutenpreis für 6 Cent pro Minute miteinander.

powered by AreaMobile