Bei Vodafone

Samsung Galaxy S4 Mini geht in den Verkauf

24.06.2013
Der Düsseldorfer Provider Vodafone bietet ab heute das Samsung Galaxy S4 Mini an und liefert das neue Smartphone auch ab sofort aus. Der Preis für das Gerät im Paket mit einem der ERed-Tarife beginnt bei 1 Euro.
Am Donnerstag "offiziell" angekündigt, jetzt schon verfügbar: Das Samsung Galaxy S4 Mini
Foto: Samsung

Gerade vergangenen Donnerstag erblickte das Samsung Galaxy S4 Mini auf dem Launch-Event in London das Licht der Welt, nun ist das neue Android-Smartphone bereits erhältlich. Während das Galaxy S4 Mini im freien Handel noch nicht angekommen ist, beginnt der Netzbetreiber Vodafone bereits ab heute mit der Auslieferung.

Zusammen mit dem Smartphone-Standard-Tarif Red M von Vodafone kostet das Samsung Galaxy S4 Mini einmalig 29,90 Euro, hinzu kommen aber monatliche Kosten für den Vertrag von 53,99 Euro, und das über zwei Jahre. Im Paket mit den teureren Tarifen Red L und Red Premium kostet das Galaxy S4 Mini nur 1 Euro, dafür gehen die Kosten für den Tarif hoch auf bis zu knapp 100 Euro. Mit dem 35,99 Euro monatlich teuren Vodafone Red S verlangt der Provider immerhin einmalig 149,90 Euro für das Smartphone.

Das Samsung Galaxy S4 Mini ist de facto der kleine Bruder der Galaxy S4, kommt dabei aber technisch schlechter ausgestattet daher. So hat das 4,3 Zoll große Display keine HD-Auflösung, die Kamera weniger Megapixel und der Prozessor nur zwei Rechenkerne.

Bei anderen Händlern kann das Samsung Galaxy S4 Mini auch bereits bestellt werden, allerdings sind bei Amazon, getgoods.de und Co. noch keine konkreten Liefertermine genannt. Mit o2 listet ein weiterer Provider den kleinen Bruder des Samsung Galaxy S4 bereits, kann aber ebenfalls noch keinen Liefertermin nennen. Dafür aber einen Preis: Für 439 Euro ohne Vertrag kann man bei o2 das Samsung Galaxy S4 Mini kaufen, zusätzlich bietet der Netzbetreiber aus München Fianzierungsmodelle über zwei Jahre und Angebote zusammen mit einem Handy-Vertrag an. Wer es nicht abwarten kann, muss derzeit allerdings bei Vodafone vorstellig werden.

powered by AreaMobile