COVID-19 Hilfe

Ressourcen für den Umgang mit der Krise

06.05.2020
Angesichts der Krise setzt sich ServiceNow dafür ein, dass seine Kunden auch in Zukunft diese und ähnliche Krisen überwinden und sogar daran wachsen können – und bietet entsprechend Hilfe.

Am 16. März stellte ServiceNow sein Kundenbetreuungsprogramm, einschließlich vier kostenloser Notfallmaßnahmen-Apps, vor. Diese Apps haben großen Anklang gefunden und werden bereits erfolgreich eingesetzt. Seit 25. März haben fast 1.000 Organisationen die Apps heruntergeladen. Darüber hinaus hat in der ServiceNow-Community ein reger Austausch neuer Ideen, Ressourcen, Tools und Berichte stattgefunden. Bei manchen Beiträgen handelt es sich um Best Practices, andere sind für bestimmte Kunden der Now Platform® interessant, und wiederum andere werden von ServiceNow-Partnern zur Verfügung gestellt, die mit neuen Apps, Services und Strategien unterstützen.

In der ServiceNow-Community findet ein reger Austausch neuer Ideen, Ressourcen, Tools und Berichte statt.
Foto: ServiceNow

ServiceNow hält Sie in diesem Blog regelmäßig über Neuerungen auf dem Laufenden, damit Sie die Dynamik, Kraft und Innovationsstärke der ServiceNow-Community für sich nutzen können.

Highlights der kürzlich geführten Dialoge innerhalb der Now Community:

Tools zur Krisenbewältigung vom ServiceNow-Team für Produkte und Services:

Neue Inhaltsbeiträge, die Ihnen dabei helfen, die vier Community-Apps für das Notfallmaßnahmen-Management zu verstehen:

Sie können auf dem Laufenden bleiben, indem Sie weiterhin neue Beiträge, Webinare und Events verfolgen, ob live oder bei Bedarf. Hier können Sie an der Online-Unterhaltung teilnehmen und Support erhalte