MÜNCHEN (ee) - Das ist er, der CW-COMM-PRIX 77: Aus purem Gold, in Acrylglas gegossen, in Silber gefaßt. Materialwert 1000 Mark. Krönender (und als Ergänzung zu den 5000 Mark in bar bleibender Ausdruck für eine hohe intellektuelle Leistung. Die Redakti

14.10.1977

MÜNCHEN (ee) - Das ist er, der CW-COMM-PRIX 77: Aus purem Gold, in Acrylglas gegossen, in Silber gefaßt. Materialwert 1000 Mark. Krönender (und als Ergänzung zu den 5000 Mark in bar bleibender Ausdruck für eine hohe intellektuelle Leistung. Die Redaktion kann den Spruch der COMM-PRIX-Jury nicht vorwegnehmen. Doch es steht fest, das heiße Thema "Mehr Mitverantwortung für die Fachabteilung" - angesichts umstrittener und zum Teil unzureichender Kompetenzen der EDV-ORG-Abteilung - ist angekommen. Weit über 10 000 Seiten eng beschriebenen Papiers mußten die Juroren sichten, um denjenigen zu finden, der den "Computer näher an den Endbenutzer" brachte.