Jobperspektiven bei einem ERP-Anbieter

Karriereratgeber 2014 - Godelef Kühl, godesys AG

17.04.2014
Vom 17. bis 30 April 2014 beantwortet Godelef Kühl von der godesys AG Ihre Fragen rund um die Karriereperspektiven in einem mittelständischen Beratungs- und Softwarehaus.

Godelef Kühl verantwortet als Vorstandsvorsitzender und Hauptaktionär die Geschäfte der godesys AG mit Sitz in Mainz. Gegründet hat Kühl godesys 1992 als GmbH; die Umwandlung in eine AG erfolgte Anfang 2004.

Godelef Kühl ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der godesys AG in Mainz.
Foto: godesys

Der gelernte DV-Kaufmann Kühl, der sein Unternehmen mit 24 Jahren gründete, indem er noch als Auszubildender seinen Lehrbetrieb übernahm, verbindet entwicklungstechnisches Know-how mit langjähriger kaufmännischer Erfahrung. Sein fundiertes Wissen um die besonderen Anforderungen mittelständischer Unternehmen an betriebswirtschaftliche Software gepaart mit seiner tiefen Branchenkenntnis aus Industrie und Handel machen Kühl zum ERP-Experten. Seine Erfahrungen fließen direkt in die Weiterentwicklung der Produkte ein, die damit einen hohen Praxisbezug gewährleisten.

Mit ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP-System des Jahres" 2009, 2010 und 2011 unterstreichen godesys’ Professionalität. Die godesys-Plattform basiert auf offenen Standards und zeichnet sich durch branchenspezifische Funktionalitäten aus. Mehr als 650 Kunden setzen godesys-Lösungen ein. godesys wurde z und weiteren Niederlassungen in der DACH-Region. (hk)