Von Padfone bis SAPs Mobile Device Management

Die wichtigsten IT-Produkte der Woche

20.05.2012
Die COMPUTERWOCHE präsentiert Ihnen die spannendsten neuen IT-Produkte aus der vergangenen Woche.

Vom Asus Padfone bis zu SAPs Mobile Device Management aus der Cloud reichten die Neuvorstellungen der Anbieter in dieser Woche. In unserer Bilderstrecke finden Sie die wichtigsten IT-Produkte und weiterführende Informationen auf einen Blick. (ad)

Produkte der Woche KW20
Hybrid-Gerät von Asus: Padfone schafft bis zu 102 Stunden Gesprächszeit
Ein Werbevideo über das Padfone von Asus gibt interessante Details zur Akkulaufzeit des Android-Geräts preis.
Cortado Corporate Server 6.0: Cortado kann jetzt auch Mobile Device Management
Als Reaktion auf BYOD und andere Mobility-Trends hat der Berliner Anbieter Cortado seine Cloud-Desktop-Lösung um Mobile-Device-Management-Funktionen erweitert.
LG Optimus 4x HD: Quad-Core-Bolide von LG ab Juni erhältlich
Mit dem LG Optimus 4X HD, das ab Juni erhältlich sein wird, ist LG nach HTC und Samsung der dritte Hersteller, der ein Quad-Core-Smartphone hierzulande auf den Markt bringt.
QLOCKTWO W von Biegert & Funk - Wörtliche Zeitanzeige am Arm
Die Zeit in Worte zu fassen ist die Mission der Designagentur Biegert & Funk. Nach der QLOCKTWO für die Wand, kommt im Herbst mit QLOCKTWO W der Zeitmesser für das Handgelenk.
HTC Desire C: HTC bringt Einsteiger-Smartphone mit Android 4.0 ICS
HTC hat das Desire C jetzt offiziell angekündigt. Es ist das neueste Modell der Einsteiger-Serie von HTC und bietet neben einem schicken Design und hochwertigen Materialien auch eine solide Ausstattung.
Rohde & Schwarz: TopSec Mobile verschlüsselt jetzt auch iPhone-Telefonate
Ab Ende Mai ist TopSec Mobile auch für das iPhone verfügbar. Die COMPUTERWOCHE hatte die Gelegenheit, die hochsichere Verschlüsselungslösung von Rohde & Schwarz SIT bereits anzusehen und zu testen.
SAP-Hausmesse Sapphire: SAP bietet Mobile Device Management aus der Cloud
Wie das Unternehmen auf der Hausmesse Sapphire Now in Orlando, Florida, bekannt gab, ist SAP Afaria Mobile Device Management in Nordamerika ab sofort über den Onlineshop Amazon Web Services (AWS) Marketplace erhältlich.