Debitel: Jamba Musikpakete jetzt zu jedem Vodafone-Vertrag

21.06.2007
Debitel bietet seine zwei Musikpakete von Jamba als Option zu jedem Vodafone-Vertrag inklusive eines entsprechenden Datenpaketes an. Mit Jamba Music 20 erhält der Kunde 20 Songs pro Monat gratis, mit der Jamba Music Flatrate 24 kann er sich eine unbegrenzte Anzahl von Liedern anhören. Das Datenvolumen ist jedoch begrenzt und könnte bei häufiger Nutzung schnell zu weiteren Kosten führen.

Kunden, die einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung im D2-Netz (Vodafone) abschließen, können ab sofort zu allen Angeboten die zwei Mobile-Music-Optionen dazubuchen. Der Kunde hat die Wahl zwischen dem kleinen Paket "Jamba Music 20" und der großen "Jamba Music-Flatrate 24". Beide haben eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Mit der Option "Jamba Music 20" können monatlich 20 neue Titel abgerufen und beliebig oft angehört werden. Dazu stellt Debitel ein entsprechendes Datenvolumen für den mobilen Download zur Verfügung. Das Paket kostet 8,99 Euro pro Monat, darin enthalten sind 4,99 für 20 Lieder und weitere 4 Euro für das Übertragungsvolumen von 30 MByte, das entspricht 16 Cent je MByte.

Allen Kunden, die den Musikdienst unbegrenzt nutzen wollen, steht die Option ?Jamba Music-Flatrate 24? offen. Damit lassen sich theoretisch unbegrenzt kostenlos Songs anhören, jedoch ist das enthaltene Datenvolumen auf 1,2 GByte begrenzt, was laut Anbieter für etwa 600 Songs monatlich reicht. Die Flatrate kostet 14,95 im Monat - 9,95 Euro für die Musik-Flatrate und weitere fünf Euro für das Datenpaket oder 0,4 Cent je MByte.

Nach Ausnutzung der Inklusivpakete wird jedes weitere MByte mit 89 Cent berechnet, der Abrechnungstakt beträgt 100 KByte. Voraussetzung für die Nutzung der Pakete ist die Installation der PC-Anwendung von Jamba Music. Die Songs werden auf den PC im WMA-Format und auf das Handy im AAC-Standard heruntergeladen. Nach Ablauf des Vertrages ist die heruntergeladene Musik für den weiteren Gebrauch gesperrt.

powered by AreaMobile