Das seit rund einem Jahr angebotene Net.24 von Shamrock Software, München, wurde jetzt um ein Soft- und ein Hardware-Produkt erweitert. Die optimierte Server-Software soll das Betriebssystem MS-DOS mit einer Multitasking-Funktion ausstatten. Das File-Lo

30.10.1987

Das seit rund einem Jahr angebotene Net.24 von Shamrock Software, München, wurde jetzt um ein Soft- und ein Hardware-Produkt erweitert. Die optimierte Server-Software soll das Betriebssystem MS-DOS mit einer Multitasking-Funktion ausstatten. Das File-Locking der MS-DOS-Versionen 3.1 wird dabei unterstützt. Mit einem deutschen Handbuch kostet der Server knapp 200 Mark. Für rund 100 Mark ist ein bidirektionaler Leitungs-Verstärker verfügbar, der die Netzwerk-Leitungslänge auf 100 Meter verdoppeln und die Teilnehmerzahl von 10 auf 20 erhöhen soll.

Informationen: Shamrock Software GmbH, Klausingweg 6, 8000 München 40, Telefon: 0 89/3 08 17 43.